Zur Startseite   

www.opus4.de ...fnest classics in net
präsentiert
Brughardt Wegner - Grünschnabel

Burghardt Wegner - Grünschnabel

Holterdipolter

15 Titel, u.a. Timber, reisefieberig, Pinguin Valentin, Kalenderblätter, Weiße Farbe, Hoo-ray, Silvester lauf ich Rummelpott, Ich mag gern Wurzeln, Brummkreisel (plus 7 Bonus-Tracks)

Burghardt Wegner "Grünschnabel" - Übersicht

Burghardt Wegner

Holterdipolter

Laute und leise Lieder über Jahreszeiten und Kinderspiele
(Restbestände, CD je 6,00 EUR)
Bestell-Infos...

Bonus-Titel (Playback-Fassungen):

  1. Das Jahrmarkts-Rondo
  2. Ich pflücke Blumen
  3. Pinguin Valentin
  4. Weiße Farbe
  5. Kalenderblätter
  6. Der Sommer ist um
  7. Brummkreisel, brumm mir was vor
  1. Das Jahrmarkts-Rondo
  2. Timber!
  3. Pinguin Valentin mp3
  4. reisefieberig mp3
  5. Ich mag gern Wurzeln mp3
  6. holterdipolter mp3
  7. Brummkreisel, brumm mir was vor
  8. Kalenderblätter
  9. Ich pflücke Blumen
  10. Drei heisere Reisende
  11. Der Sommer ist um mp3
  12. Weiße Farbe (Schneeflocken fallen) mp3
  13. Hoo-ray (Papas Opas Kistenschrank)
  14. Silvester lauf ich Rummelpott mp3
  15. Auf wiederhören! mp
"Alles, was Drei- bis Zehnjährigen Freude macht, ist hier vorhanden: Wortspiele, Kettenlieder, Rollenspiele, aber auch Erzählungen und Spaßlieder. Die Texte sind phantasievoll, lustig, oft skurril und animieren zum Weiterdenken und Weitermachen." (Online-Musik-Magazin)
"Aus den Erlebnissen des Alltags macht Grünschnabel für die Kids ein Abenteuer." (Kieler Nachrichten)
"Holterdipolter: Ein dickes Kompliment für die CD, ich bin begeistert. Die Musik gefällt mir wegen ihrer Verspieltheit und ihrem Einfallsreichtum, dem spitzenmäßigen Saxophon und den satten Akustik-Gitarrensounds. Sehr schön auch, wie die Kinder bei Dir auftauchen: Immer sauber, aber nie geleckt." (Matthias Meyer-Göllner, Kinderliedermacher)
Burghardt Wegner "Grünschnabel" - Übersicht
Grün Bunt Weiß
Fete bei Nofretete
Holterdipolter
Konfetti unterwegs
Rap Rapunzel
Papperlapapp

GRÜNSCHNABEL
Copea Marmelade
Schmetterlinge und Rabauken
Rock die Ente Elemente
Grünschnabel Klassik Hits
BEI FACEBOOK
zu Facebook
Wo gehts denn direkt zum Grünschnabel ? Na, hier gehts längs:
Zum Grünschnabel-Newsletter
anmelden (oder abmelden)
+ + + Mehr Infos zu Konzerten im Internet: www.gruenschnabel.de + + +


home | Gerne erwarten wir Ihre Anfrage